21. August 2009

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Femmy hat gesagt…

fabulous banner!!!

Christine hat gesagt…

Beautifully created

Rein hat gesagt…

Traumhaft schön Bruni!!

patty hat gesagt…

wunderschön!!!!

Taluula hat gesagt…

Brunis so delicate and beautiful. Love it.

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Gorgeous banner!

indybev hat gesagt…

An arch within a banner! Just beautiful.

vintage wil hat gesagt…

Gorgeous banner!!!

Martina2801 hat gesagt…

Wunderschön gestalteter Wimpel, Bruni.
Ganz große Klasse !

stempelhexe hat gesagt…

Bruni, der ist spitzenmäßig geworden, klasse.

LG
Ulla

Sandy hat gesagt…

Boah wow was für ein toller Wimpel.
Ich bin begeistert.

Vielen lieben Dank Bruni für Deinen Wimpel zu TGiF.

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Wunderschön! Mir als Mittelalterfan gefällt er besonders gut.

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

wow, dein wimpel ist ja sowas von genial geworden...respekt.
lg
sanny

Fraenzi Firlefanz hat gesagt…

Wunderschön - "mittelalt " sollte mein Wimpel eigentlich auch werden ..so ähnlich wie Deinen hatt ich mir vorgestellt *schmacht*- aber im Laufe des Tages kommts anders als man denkt *gg*

Ozstuff hat gesagt…

Brunis, your banner is exquisite. I the love the textured background and the design which are perfect. Wonderful artwork! (I am so glad I found your blog which is full of such stunning pieces!)

Amy hat gesagt…

your banner is gorgeous

LiveArt hat gesagt…

Oh my God, this is tooo beautiful!! Love your composition, the colous are fantastic, you've made an excellent background for your piece and the image is gorgeous!! Well done!!!

Linda

friemelchen hat gesagt…

WOW, was ist der schön, ich bin total begeistert!

LG Uli