28. August 2009


Möchte euch meine Mekka-ATC's nicht vorenthalten
Hier sind die ersten.

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

sind doch eigentlich für mich, oder???
*grinsfrech*
die sind toll geworden.
LG
Sanny

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön sind die!

patty hat gesagt…

nix da sanny...gierschlund...jetzt geht sie schon heimlich auf die blogs....tztztz
wunderbar sind die bruni, schade, daß ich dich nicht beim mekka treffen kann und tauschen kann das untere ist oberhammer, so langsam gefallen die mir immer besser....

alles liebe für dich brunischatz, die patty

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

und das sind schon meine, obwohl noch gar nicht meka ist :)
LG
sanny
und knuddelz noch mal für dich

Moni hat gesagt…

Huhu Bruni,

ich hoffe wir sehen uns auf dem Mekka.... und kommen auch diesesmal zum tauschen*ggg*. Klasse ATC's hast du gewerkelt.

Liebe Grüsse
Moni

Anke hat gesagt…

Wunderschöne ATCs *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke