22. September 2009


Heute mußte ich endlich mal dieses Motiv verarbeiten.
Die Farbkombi ist etwas ungewöhnlich für mich.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Och das ist ein wunderschönes Kärtchen.
Herzallerliebst.

Rosie hat gesagt…

Hallo Bruni,

das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden. Das Motiv ist allerliebst und die lila Farben .... schmacht ... wunderbar.

Liebe Grüße
Rosie

Bianca hat gesagt…

huhu bruni,

ich hab es ja schon bei den stempelhühnern geschrieben, ich find die karte einfach umwerfend!!!

glg, bianca

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

hallo Bruni, ich hab´mich mal grad´auf deinem Blog umgesehen. Deine Werke sind echt klasse.
Schön, dass du meinen Blog gefunden hast, und es freut mich, wenn dir meine Sachen gefallen.
Deine lila-Sarah-Kay Karte sieht super aus. Die Papiere lassen die Karte so "frisch" wirken.
Ich wünsche dir viel Glück für´s candy!
LG Babsi

stempelhexe hat gesagt…

Vielleicht für Dich ungewöhnlich, aber so schööööööön.

LG
Ulla