11. Mai 2010

Ein Lesezeichen


Dieses Lesezeichen habe ich für BaLiSa Challenge#4 gemacht.

Kommentare:

patty hat gesagt…

sehr hübsch, gefällt mir sehr gut, liebelein...

Rosie hat gesagt…

...schwärm ... mir gefällt es supergut. Tolle Farben und das Motiv ist Spitze.

Liebe Grüße
Rosie

pecreativ hat gesagt…

Das sieht ja echt klasse aus, da kommt man ja gar nicht gleich zu lesen :-)

Liebe Grüße
Petra

jopa hat gesagt…

Gefällt mir sehr sehr gut!! Toller Stempel, der würde mir auch noch gut in die Sammlung passen...gg

danke dir für die Teilnahme bei BaLiSa
lg
Veronika

Stempeltiger hat gesagt…

Ein wunderschönes Lesezeichen Bruni!
Toll gestaltet und schöne Motive.
Liebe Grüße
Swantje

Lillibelle hat gesagt…

Das sieht toll aus Bruni!
Super gemacht!

Marina hat gesagt…

Klasse das Lesezeichen!
Ein tolles Motiv und schöne Farben hast Du verwendet.

Danke, dass Du bei BaLiSa mitgemacht hast,

liebe Grüße,
Marina

Kiki hat gesagt…

Ein wunderschönes Lesezeichen hast du da für unsere Chalenge gezaubert.

Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.

LG, Kiki

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Bruni!
Ein wunderschönes Lesezeichen hast du da getüddelt! Gefällt mir total gut!

Danke das du bei der vierten BaLiSa Challenge dabei bist!

Grüssles Anke