17. Juni 2010

Eine mega Stiftebox


Diese Große Stiftebox hat ihren Platz bei mir auf dem Bastetisch gefunden.
Ich habe sie extra ganz schlicht gehalten,weil sie ja doch einiges aushalten muß.
Die Box besteht nur aus Bierdeckeln.

Kommentare:

stempelzeit.com hat gesagt…

Wow, die sieht ja absolut genial aus!
LG
Ilonka

siljanskreativeck hat gesagt…

Hast du die ausgesägt???
Das ist ja ein Wahnsinnswerk!
Toll!

Lg siljan

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

die ist einfach gigantisch schön. ich habe bei ulla diese tollen teile ja auch schon bewundert, aber ich finde diese tollen bierdeckel einfach niergendwo.
ich würde auch keinen schnickschnack mehr dran machen, so ist doch viel praktischer im gebrauch und die schnörkel sehen eh toll aus.
lg
sanny

ilona hat gesagt…

Deine box sieht toll aus, aber meine ist viiiel schöner *grins * Ich habe sie heute eingeräumt und nun viel Platz auf dem Tisch. Nochmals 1000 dank
Liebe Grüße Ilona

Rein hat gesagt…

Die sieht toll aus!

Moni hat gesagt…

Wowwwww Bruni, was für eine Heidenarbeit!!!. Da passt aber eine Menge rein. Eine gigantische Box.... toll anzuschauen.

Liebe Grüsse
Moni

pecreativ hat gesagt…

Diese Mega-Box ist einfach der Hammer, KLASSE !

Liebe Grüße
Petra