6. Juni 2010

Geschenke




Für einen Geburtstag brauchte ich noch ein Geschenk.
Ich habe mich für eine Schachtel im Vintage-Stil und ein Tortenstück entschieden.
Natürlich durfte eine Karte auch nicht fehlen.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein tolles set- die Torte sieht zum anbeissen aus
LG
Elma

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

ein wunderschönes set hast du gemacht, da passt alles so schön harmonisch zusammen.
lg
sanny

Martina2801 hat gesagt…

Das sieht einfach nur großartig aus! Bin begeistert!!!!

siljanskreativeck hat gesagt…

Ooooh Bruni,

das sieht einfach nur wunder wunderschön aus!!
Ganz große klasse!

LG siljan

patty hat gesagt…

wunderschön brunischatz, wie immer einfach nur toll!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

WOW ich bekommen den Mund nicht mehr zu. Du machst wunderschöne Karten und ich liebe den Vintage Stil. Danke Dir auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Werde sicherlich jetzt öftermal vorbei schauen.
glg
Rosi

Nikche hat gesagt…

Wow, was ein tolles Set. Das würde ich auch nehmen. Das ist echt ein Traum.
Die Karte zu unserem sketch hast du auch super gemacht.
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

LG Nicole

JennyB. hat gesagt…

Hallo Bruni,
da hast du was tolles gemacht, passt alles wunderbar zusammen, traumhaft schön!

Liebe Grüße
Jenny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, was für ein tolles Set. Einfach traumhaft schön! Gefällt mir seeeeeehr.

Liebe Grüße
Carola

Barbara hat gesagt…

Hallo Bruni,
das ist ja ein wunder-wunderschönes Set.
Du hast alles so schön aufeinander abgestimmt.
LG Babsi

pecreativ hat gesagt…

WOW, ist das ein wunderschönes Set. Da ist ein Teil schöner wie das andere.

Liebe Grüße
Petra

stempelhexe hat gesagt…

Woow Bruni,glücklich kann sich der schätzen, der dieses bezaubernde Set von Dir bekommen hat.

LG
Ulla