20. August 2010

Eine Criss Cross Karte



Gestern habe ich mal eine andere Form ausprobiert,und dabei ist diese Criss Cross Karte entstanden.

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Oh wow, ist die Karte toll !!!! Tolle Farben, super gestaltet.........einfach spitze !!!

Liebe Grüße
Petra

sundownerin hat gesagt…

sorry, aber diese karte ist r i c h t i g geil!!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die ist aber wundervoll. Was für ein tolles Motiv, ich liebe die Maribel und welch wunderbare Gestaltung.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

stempelhexe hat gesagt…

OMG Bruni, meine Güte, die ist ja traumhaft schön geworden, einfach superklasse.

LG
Ulla

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, was für eine tolle Criss Cross Karte....traumhaft! Und dein Tag dazu....einfach super mit dem tollen Motiv.

LG Carola