26. August 2010

Eine Dose gepimt




Diese Dose wollte ich schon lange einmal verschönern.
Heute endlich kam ich dazu.Natürlich mußte sie in Vintage sein.

Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Bruni, die ist so super geowrden, eine traumhafte Dose.

LG
Ulla

claudia761 hat gesagt…

Die ist ja Traumhaft schön!!

LG

claudia761

sanny hat gesagt…

die dose ist wunderschön geworden und der glasknopf gefällt mir dazu richtig gut.
lg
sanny

patty hat gesagt…

boah wat für ein geiler knauf oben da wird ja ein schmuckstück aus so einer poppeligen dose...hammer!!!
knuddels, patty

Rosie hat gesagt…

ein richtiges Schmuckstück und ein Augenschmaus, liebe Bruni

Anke hat gesagt…

Zauberhaft, wunderschön gestaltet.

LG
Anke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, die ist wundervoll........ die hast du klasse gepimpt,gefällt mir sehr gut.......die hat was von Nostalgi und Romantik.

Einen lieben Gruß von Andrea

Papiertiger hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen wohlwollenden Kommentar auf meinem Blog (Papier-Welt) Ich bin ganz verblüfft, was man so aus alten Dosen machen kann. Kompliment. (Ich bleib lieber bei meinen alten Büchern)

Moni hat gesagt…

Huahhhhh, die Dose ist traumhaft schön Bruni!!!

Liebe Grüsse
Moni