2. September 2010

Mekka- ATC's





Für das Mekka habe ich heute ein paar ATC's gestempelt.

Kommentare:

artyventure hat gesagt…

It's a pity that I can't make it to Stempel Mekka, for I'd love to swap with you one day!

stempelzeit.com hat gesagt…

Ohhhh, die sind alle toll.
Darf ich eins reservieren?
Bist du auch Sonntag dort?
Würde das letzte mit dem Totenkopf im Gebirge sehr gerne haben .... ich wußte schon immer - Bergsteigen ist tödlich *g*.
Wäre super, wenn das klappt :-)
LG
Ilonka

stempelhexe hat gesagt…

Toll gemacht, aber ich bin froh, das ich nicht beim Mekka sind, die sind mir zu gruselig*lol*

LG
Ulla

Aber schön gruselig

sundownerin hat gesagt…

pühaa..... oberschaurig!!!

patty hat gesagt…

also mir gefällt das erste, die mit den totenköppen sind nicht so meine....

claudia761 hat gesagt…

Super!!

Geniale Motive!

LG
claudia761

Orsolina hat gesagt…

wow, schaurig schön. ***gg***

LG Biggi

Moni hat gesagt…

Huhu Bruni,

ich hoffe wir sehen uns am Samstag zum ATC's tauschen...klasse geworden deine ATC's.

Liebe Grüsse
Moni

friemelchen hat gesagt…

Schade, aber wie ich gelesen habe bist du Sonntag auf dem Mekka, ich hätte gerne mit dir getauscht! Vielleicht holen wir das bald mal im Forum nach.
Deine ATC`s finde dich `ne Wucht, ich mag dies düsteren Motive

lg Uli

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

huhub runi
ich habe zum Glück noch so ein tolles Mekka ATC abbekommen, sie sind einfach scharuig schön!
ich finde es toll, dass wir uns getroffen haben, es hat irre viel Spaß gemacht!

Solvey hat gesagt…

Auch wenn dieser Post schon lange her ist,möchte ich trotzdem loswerden das mir Deine ATC's super gut gefallen.LG Solvey