21. Oktober 2010

Heute mal eine Dose gepimt

Challenge # 11 bei Cards und More heißt es diesmal 'Alles ausser eine Karte'
und während die Handwerker Lärm und Staub machten,
habe ich diese Dose gewerkelt         

            Einmal von vorne
 so sieht die Dose   hinten aus
 und so von oben

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, ein Meisterwerk......total schön geworden.

LG Carola

stempelhexe hat gesagt…

Wow,wooow und nochmal wooooow, einfach wunderschön geworden Bruni, gefällt mir sehr gut. Einsame Spitze, ich finde nicht die richtigen Worte, sensationell toll.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Aber Hallo, die ist wundervoll und perfekt aufgepimt.....ich mag dieses Motiv sehr gerne und wie du es auf deer Dose mit der Spitze und den blumen in Szene gesetzt hast, einfach Klasse...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

patty hat gesagt…

superschön ist die geworden, ich drück dir die daumen bei Cards und More, alles Liebe Patty

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist absolut genial und wirlich wunderschön! Bin sprachlos!!! Ganz toll!
LG
Martina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, die ist ja ein Traum.

Alexandra hat gesagt…

wow,
wie sachön ist die den! Das ist ja ein echter hingucker.
Deine Dose gefällt mir sowas von gut, das ich sie schon ständig anschauen muß!

LG
ALexandra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..wow..die sieht ja mega-hammer aus! Super schick, alles paßt perfekt zusammen.

Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More

Liebe Grüße

Clarissa

Bianca hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Dose! Dieser Knopf zum aufmachen finde ich klasse aber auch der Rest ist dir super gut gelungen! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Lg Bianca

Doris P. hat gesagt…

Wow! Ist die klasse geworden! Alle Daumen hoch! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris