20. November 2010

Challenge#82 bei CUTIE-STAMPERS

Das Thema bei CUTIE-STAMPERS lautet diesmal Punkte,Ribbon und Brad.
Da ich für Morgen eine Karte brauche,habe ich gestern noch diese Karte gewerkelt.


Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Ohhhhhhh, das süße Mädel haste super in Sene gesetzt, ganz klasse.

LG
Ulla

patty hat gesagt…

wunderschön liebe bruni, danke fürs mitmachen bei den cutie stampers, ich drücke dir dolle die daumen für die verlosung!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was für eine wundervolle Karte,du hast alles so geschmackvoll gestaltet, gefällt mir sehr gut. Tolle Farben, schönes Papier und eine ganz ausgezeichnete Coloration.

Wünsche dir noch einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

karlinchen50 hat gesagt…

Och ist die süß die Kleine, sehr schöne Farben, deine Karte gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für´s mitmachen bei Cutie Stampers.
LG Karla

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ist ja schnuffig, klasse coloriert.

Jane hat gesagt…

wow die ist ja total süss! Klasse!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Bibi hat gesagt…

Ist das ein süßes Kärtchen! Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers und viel Glück! LG, bibi.

PokSa hat gesagt…

Das ist ja ein sehr schnuggeliges Motiv und eine wunderschöne Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme bei den Cutie Stampers.
lg Sandra

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
die ist aber klasse geworden - das Motiv habe ich auch - aber noch nie verwendet...
Toll!!!
LG-Antje

julia stern hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!


LG JULIA

Sissi4477 hat gesagt…

Ui, was ist die schööööööööööön!
Ganz klasse!

LG Sebrina

P.S. Kannst Du zum nächsten Treffen den Stempel mitbringen *ganzliebguck*