2. November 2010

Weihnachtliche Easel Card

Weihnachten rückt immer näher,und ich brauche noch einige Karten.
Hier habe ich mal eine Easel Card gewerkelt.

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
LG Stine

stempelhexe hat gesagt…

Ich sags dir hier gerne auch nochmal, obwohl sie in Natura um einiges schöner ist, eine klasse Karte.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden.....Easel Karten sind doch immer wieder etwas ganz Wundervolles.....

Einen lieben Gruß von Andrea

Sissi4477 hat gesagt…

Eine superschöne Karte hast Du da gewerkelt!

Liebe Grüsse

Sebrina

cathi139 hat gesagt…

die Karte sieht toll aus

sundownerin hat gesagt…

frisch fromm froschgrün genial ist deine karte!!! absolut chic meine liebe!!!

Ivi hat gesagt…

Cool, ich steh auf quitschgrün!!!!
Danke das du auf meinem Blog warst. wenn du jetzt nochmal gucken magst, ich habe die Anleitung für die Sterne jetzt verlinkt.

Liebe Grüße Ivi

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
gefällt mir sehr gut - werde Deine Blog mal verfolgen.... superschöne Sachen habe bereits entdeckt.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, die ist ja klasse, die Farben sind der Hingucker schlechthin.