16. Dezember 2010

Buch umgestaltet


Bei diesem Buch habe ich alle Blätter gefaltet,Papier bestempelt und vorne und hinten eingeklebt
Zwie Hängerchen gelötet und am Rand mit angelötet
zur verschönerung habe ich auch ein paar Blümchen aufgeklebt

hinten wurde das Werk mit einer Malpappe beklebt,so kann man es hinstellen oder auch aufhängen

jetzt hoffe ich,das es der Empfängerin auch gefällt

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Huhu Bruni,

superklasse hast du dieses Buch gestaltet!!
Hab auch schon einige gefalten und benutze sie nun als *Kartenständer*

Liebe Grüsse
Moni..... die auf den vielen angesagten Schnee wartet*ggg*

sundownerin hat gesagt…

wowwwwwwwwwwwwwww...
du findest mich schweeer beeindruckt und absolut platt am boden liegen, weil ich gerade vom hocker gefallen bin!!!!
bruni, das ist ein wunderschönes kunstwerk!!! ich freue mich aufrichtig es ansehen zu können!!! total toll!!!

Rein hat gesagt…

Das sieht klasse aus Bruni!

stempelzeit.com hat gesagt…

aber hallo - was für ein geniales buch! sieht wirklich toll aus!
lg
ilonka

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, das ist ja ein kleines Kunstwerk! Wirklich Umwerfend! Wunderschön!

LG Sebrina

Orsolina hat gesagt…

Wow, Bruni, das ist ja toll geworden.

stempelhexe hat gesagt…

Das ist ja ma gigantisch schön geworden, einfach klasse.

LG
Ulla

Rosie hat gesagt…

Dein Buch sieht fantastisch aus, liebe Bruni

claudia761 hat gesagt…

WOW!!

Diese Art ein Buch zu bearbeiten kannte ich bis jetzt noch nicht.Das sieht große Klasse aus.
Mich würde interessieren wie Du die Seiten gefaltet hast??
Das schreit doch dannach,nach gebastelt zu werden.

LG
claudia761

pecreativ hat gesagt…

Was für eine geniale Idee, super klasse!!!

Liebe Grüße
Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, das ist ja wohl genial! Sieht nach ziemlich viel Arbeit aus. Superschön!!!

LG Carola

Tina hat gesagt…

Ich habe mir das Buch jetzt schon so oft angesehen, und es ist immer wieder eine Augenweide. Ganz toll ist das geworden.

LG Tina