9. Dezember 2010

Weihnachtskarten

Am Samstag war meine Enkelin bei mir,und wie sollte es anders sein,es wurde gebastelt.
Sie wollte unbedingt ein paar Weihnachtskarten machen.So sind diese beiden Karten enstanden,sie hat alles selber gemacht,die Oma hat nur beim matten und aufkleben geholfen.Ich finde sie hat super coloriert und an Ideen fehlt es ihr auch nicht.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

beide karten sind herrlich winterlich, aaaber die erste ist ganz ganz besonders chic geworden!! da hat aber jemand schon ganz toll talent!!

pecreativ hat gesagt…

Die Karten sehen klasse aus, wo deine Enkelin das Talent nur her hat :-)

Liebe Grüße
Petra

stempelhexe hat gesagt…

Zwei tolle Karten hat deine Enkeltochter da gewerkelt und ich freue ich sehr darauf, wenn sie im neuen Jahr zum Bastel mitkommt.

Ganz liebe Grüße

Ulla

Stine hat gesagt…

Traumhaft schöne Weihnachtskarten.
Wie heißt es so schön... der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

LG Stine

Sissi4477 hat gesagt…

Wow! Auf dem ersten Blick dachte ich, dass Du die gewerkelt hast.
Da hat die Kleine ja voll dein Talent geerbt. Super!

LG Sebrina

patty hat gesagt…

klasse hat sie die gemacht, na ja bei der lehrerin????
sag mal liebes, kommst du garnicht mehr in den treff?

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zwei absolut gelungene Karten und du hast vollkommen Recht, wirklich wunderschöne Colorationen, gefallen mir sehr gut, dickes Lob an deine Enkelin.

Einen lieben Gruß von Andrea

Aenneken hat gesagt…

Hallo Bruni,
die sind beide wunderschön geworden.... da hat wohl jemand Dein Talent!
Lg-Antje

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Bruni
du hast bei den Cutie Stampers gewonnen das Stempelset, es liegt hier und ich möchte es gern versenden, schau doch mal auf meinen Blog da findest du im Profil eine Email Addy, ich brauche deine Adresse um dein Gewinn loszuschicken.
Danke GLG Karla

JennyB. hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtskarten hat deine Enkelin gemacht!! Ein großes Lob an sie !!


Liebe Grüße
Jenny