20. Januar 2011

Challenge 17# bei Cards und More

Bei Cards und More sind Feen und Elfen gewünscht.
Dafür habe ich dieses Buch gewerkelt.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und das ist dir ganz fantastisch und zauberhaft gelungen, gefällt mir sehr gut dein Buch.......schönes Papier, schönes Motiv und Klasse Gestaltung!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Umschlagseite, macht gute Laune.

moosrose hat gesagt…

Das Buch gefällt mir super gut!
Ich würde dir gerne einen Award weitergeben- schau doch mal auf meinem Blog vorbei da findest du ihn!
lg

patty hat gesagt…

goldig haste das gemacht bruni, vielen dank für deine teilnahme und viel glück bei der verlosung von Cards und More!!!!!
liebe grüße, patty

stempelhexe hat gesagt…

Schöne Farben und eine tolle Umsetzung des Themas, klasse gemacht Bruni.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Liebe Bruni,

Das ist wirklich ein tolles Werk. gefällt mir sehr gut... so fröhliche Farben.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Stine

Bianca hat gesagt…

Ein wunderschönes Büchlein! Alles passt perfekt zusammen und auch die Elfe ist so schön coloriert. Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca