10. Januar 2011

Ein 9er Frühling-ATC

Für einen Tausch bei Fun with ATCs
habe ich dieses 9erATC gestempelt.

Kommentare:

Sissi4477 hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus! Super!

LG Sebrina

Aenneken hat gesagt…

Hallo Bruni,
die sind wieder einmal wunderschön geworden - tolle Sachen kann man bei Dir bewundern!
LG-Antje

stempelhexe hat gesagt…

Bruni, das ist wunderschön geworden und Du hast Recht, die Blubberblasen in farbig, einfach klasse.

LG
Ulla

Rosie hat gesagt…

Meine Güte, Dein 9er ist großartig geworden. Super, liebe Bruni

patty hat gesagt…

super brunischatz

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow,wow und nochmals wow, wie genial sind die denn, ich bin hin und weg, einfach wundervoll.

Wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

siljan hat gesagt…

Traumhaft schön, Bruni!!!

LG siljan

Moni hat gesagt…

Hallo Bruni,

die neuner ATC's sind sensationell gemacht!!!

Liebe Grüsse
Moni

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh, ist das schön, gefällt mir total gut, die Farben und die Motive. Macht richtig Lust auf Frühling.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes 9er set.Und der Frühlings look tut so gut, bei dem nassen Grau draussen.
LG Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für ein schöner 9er. So schöne frische Farben...gefällt mir sehr gut.

LG Carola