2. Januar 2011

Geburtstagskarte für meinen Enkel



Mein Enkel wird heute 10 Jahre,da durfte es natürlich keine niedliche Karte sein.
Ich weiß,das er die Zettimotive gerne mag,so habe ich für ihn gestern diese Karte gestempelt.

Kommentare:

Schokoladina hat gesagt…

Liebe Bruni, ich wünsche Dir ein frohes und kreatives Neues Jahr.

Die Karte ist klasse. Das wird Dein Enkel sicher mögen.

Liebe Grüße Petra

sanny hat gesagt…

eine tolle karte für deinen enkel.
Meine grosse (noch 13) mag die motive auch gerne und alles, was schön schräg ist.
meine drei kleinen sind 6 und lange werde ich mit den niedlichen sachen wohl auch nicht mehr kommen brauchen*lach*
einen schönen geburtstag für deinen enkelund für dich die besten wünsche im neuen jahr.
lg
sanny

stempelhexe hat gesagt…

Bääääääääääh, gruselig........aber für einen Zettifan spitze.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Ui, die Karte ist ein Prachtstück und gefällt mir sehr gut.

LG Tina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ist ja absolut genial, dein Enkel wird Freudensprünge machen.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Karte sieht klasse aus. Eine geniale Idee die Häuser und Zetti zu kombinieren.

LG Carola

Orsolina hat gesagt…

Tolle Karte, Bruni.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Bruni!
Ich wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

Boh, die Karte ist sensationell gefällt mir sehr gut........tolle die Häuser und die Zettimotive machen sich gut dazu....

einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken hat gesagt…

Hallo Bruni,
eine wunderschöne Karte ist da entstanden - da wird sich der Enkel bestimmt freuen.
LG-Antje

Basslady hat gesagt…

deine karte ist einfach umwerfend stylish geworden!

glg silvi

Lillibelle hat gesagt…

Das ist mal wieder eine Karte so ganz nach meinem Geschmack.
Ich finde sie großartig liebe Bruni!