26. Januar 2011

Geburtstagsgeschenke

Wunderschöne Geschenke habe ich von der lieben Ulla,Heike und von Sebrina bekommen
Ulla hat mir diese tollen Pferdestempel,Röschen und eine wunderschöne Karte mitgebracht
Bild
Heike und Sebrina haben mir diese supertolle Stempelplatte geschenkt

Bild
von der lieben Heike ist die super Karte

Bild
aber damit nicht genug,die liebe Sebrina hat mir auch noch ein Päckchen geschickt
ein besonderes Book in tollen Farben
Bild
mit dieser wunderschönen Karte
Bild

die berühmten Kirschen haben es leider nicht mehr aufs Bild geschafft

  vielen lieben Dank ihr Süßen,meine Freude war riesengroß

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen Bruni,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Liebe und Gute.

Du hast ja ganz wunderschöne Geschenke bekommen, kann Deine Freude sehr gut verstehen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo meine Süsse!

Da hast ja wirklich ganz tolle Geschenke bekommen *grins*

Freut mich, dass wir Dir damit eine Freude bereiten konnten.

LG und Dich lieb drück

Sebrina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Bruni, ich wünsche dir Nachträglich alles Gute und Liebe zu deinem Geburtag, vorallem aber Gesundheit......

Du hast ganz wundervolle Post bekommen....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Freue mich schon auf die neuen Werke mit den Stempelb von Dir*lol*

LG
Ulla