16. Februar 2011

Geschenk von Sebrina

Diese tolle Pinnwand hängt jetzt in meiner Küche,die Farben passen super dort hin.
Liebe Sebrina,du hast mir eine große Freude damit gemacht,vielen Dank.

aber auch die Karte dazu ist wunderschön.
Ich knuddel dich mal und hoffe wir sehen uns bald.

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Toll ist die Pinnwand geworden, ich habe ja auch so eine schöne bekommen.

LG
Ulla

patty hat gesagt…

das ist eine tolle pinnwand, ich sehe schon wer da gelehrt hat, eigener stil aber man sieht mit wem sie bastelt, grins...

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was hast du tolle Geschenke bekommen, wünsche dir viel Freude damit.

Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Aenneken hat gesagt…

Hallo Bruni,
boah... Du musst ja eine ganz Liebe sein, wenn DU immer so tolle Post bekommst - freue mich für Dich - schöne Sachen.
LG-Antje

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo Süsse!

Es freut mich, dass ich Dich damit "überraschen" konnte *ganz schnell die Flucht ergreif^^* und Dir die Pinnwand gefällt.

Ich danke Dir für alle Basteltreffen und freue mich schon sehnlichst auf das Nächste.

LG Sebrina

Aenneken hat gesagt…

Hallo Bruni,
noch mehr so schöne Sachen ....wow....
da haben aber viele an Dich gedacht!
LG-Antje