13. Februar 2011

Im Regen

Bei DER/DIE/DAS heißt es H wie Halbperlen
und  bei Stempelträume lautet das Thema blau und weitere Farbe
Auch wenn bei uns die Sonne heute scheint,ich finde diese beiden Kinder im Regen einfach süß 

Kommentare:

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo Bruni.

Deine Karte ist traumhaft schön. Ein ganz tolles Motiv, super coloriert. Die Farben mag ich sehr gerne.

Einen schönen Sonntag noch.

LG Sebrina

Tina hat gesagt…

Hallo Bruni,
die Karte ist wunderschön geworden.
LG Tina

Stempelhexe hat gesagt…

So ein Motiv hätte ich auch gerne, gant toll ist die KArte geworden, einfach super.

LG
Ulla

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wirklich ein schönes Motiv, tolle Karte. Bei uns wär die Kleidung perfekt gewesen... wir hatten Regen.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da hast du vollkommen Recht, das Motiv ist richtig süß und herzig,eine tolle Karte.

Einen lieben Gruß von Andrea

Bine hat gesagt…

Hallo Bruni,
da schließe ich mich doch gern an...es ist ein ganz niedliches Motiv und toll in Szene gesetzt.
LG Sabine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine Karte ist wunderschön geworden.....gefällt mir total gut.
Witzig, das Spitzenband habe ich heute auch benutzt :))

LG Carola

Birgit hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, gefällt mir wirklich gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beiBawion.

LG
Birgit

Mareikje hat gesagt…

Das ist ja ein tolles "Halbperliges" Kärtchen.
Danke für's mitmachen bei Bawion.
LG
Mareikje

ILONA hat gesagt…

...eine wunderschöne Karte ist das.......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/