17. April 2011

Wieder da

Hallo meine lieben Blogleser,
sicher habt ihr euch schon gewundert,das ich in der letztes Zeit nichts neues eingestellt habe.
Nein,ich habe mein Hobby nicht an den Nagel gehängt.
Ich habe Urlaub an der Ostseeküste gemacht*lach*,genauer gesagt in Heiligenhafen.
Es waren wunderschöne Tage mit allem was die Ostseeküste zu bieten hatte.
*Sturm,Regen und Sonnenschein*.
Sobald ich den Wäscheberg besiegt habe,*stöhn*
werde ich meine neue Energie an meinem Basteltisch auslassen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Bruni

Kommentare:

sanny hat gesagt…

oh----urlaug ---hört sich nach erholung pur an...schön, dass es dir gefallen hat und ich freue mich wieder auf deine werke.
lg
sanny

Stempelhexe hat gesagt…

Spring, knutsch, knuddel, schön das Du wieder da bist, hast mir sehr gefehlt.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, dich wieder zu lesen,liebe Bruni, habe dich schon vermisst....freue mich schon sehr auf deine Werke.

Wünsche dir einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu meine Süsse!

Schön, dass Du wieder da bist *knuddel*
Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und entspannt.

Auf das nächste Treffen freue ich mich schon riesig.

LG Sebrina

P.S. Vielen Dank für tolle Ansichtskarte!
P.S. Stöhnen beim Wäschwaschen??? *grübel* lol ;-)

Aenneken hat gesagt…

Hallo Bruni,
na denn wollen wir uns mal ganz gespannt auf die Lauer legen und auf Deine nächsten Werke warten... bist ja jetzt gut erholt und kannst so richtig durchstarten....
LG-Antje

Lillibelle hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist Bruni! Dann kann ich ja in Kürze Post an Dich senden. *freu*

Orsolina hat gesagt…

Hallo Bruni, danke für deinen Kommentar. Schön, dass du wieder zurück bist.