2. Mai 2011

Eine Karte für meine Enkelin

Meine Enkelin freut sich ja immer über Post von der Oma,ich finde,das Mädchen passt zu ihr.
Ihre Lieblingsfarbe ist zwar rosa,aber ich hoffe rot gefällt ihr auch.

Kommentare:

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, Bruni. Die Karte ist traumhaft schön.
Schade, dass ich nicht Deine Enkelin bin. Aber sie wird sich sicherlich sehr über die Karte freuen. Die ist wirklich wunderschön.

LG Sebrina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also mir gefällt sie ausgezeichnet, ich liebe diese Motive und du hast das süße Mädel mit deiner wundervollen Gestaltung perfekt in Szene gesetzt. Und die Farben sind Klasse.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

AS hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte; da wird sich deine Enkelin ganz bestimmt freuen.
LG Antje

Moni hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen Bruni, da wird sich deine Enkelin bestimmt riesig drüber freuen!

Ganz liebe Grüsse
Moni

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni,

ich bin mir ganz sicher, das die Karte ihr auch in rot gefallen wird.

LG
Ulla

Aenneken hat gesagt…

Hallo Bruni,
die Karte wird bestimmt gut angekommen - die ist so schön gestaltet und gemacht ... wunderbar!
Lg-Antje