22. Mai 2011

Recycling

ist das Thema bei Challenge up your life #44.
Ich habe aus einer leeren Kleberolle diese Dose gewerkelt


Kommentare:

patty hat gesagt…

die ist echt schön geworden liebes, wenn man bedenkt , was es vorher war, kaum zu glauben, gell?
alles liebe, patty

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Respekt, das ist ja der absolute Hammer.....das war wirklich eine leere Kleberolle, kaum vorstellbar....ein ganz wundervolles Design, gefällt mir außerordentlich gut deine Dose,liebe Bruni!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Moni hat gesagt…

Hallo Bruni,

du kommst auf Ideen!! Die Dose ist klasse gemacht.

Ganz liebe Grüsse
Moni

Aenneken hat gesagt…

Was für eine tolle Dose - wow - Du bringst uns immer wieder auf tolle Ideen!
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Idee und super Dose.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni,

eine tolle Idee und super umgesetztund das beste daran.......meins, meins,meins.

LG
Ulla

Manuela hat gesagt…

Wow, die Dose ist wunderwunderschön! So viele liebevolle Details kann man da finden! Klasse :)
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Apollox hat gesagt…

Ich war gerade auf der Suche nach Kleberollenboxen und bin auf diese Seite gestossen, und denk so, mensch, das ist ja Bruni *vordenkopfschlag*, eine tolle Box hast Du da gewerkelt, bin ganz begeistert!