1. Juni 2011

Eine besondere Schachtel

Bei BMC #14 ist alles erlaubt,ausser eine Karte.
und bei Kreative Stempelfreunde #26 heißt es Geschenkverpackung
Diese besondere Schachtel habe ich dafür gewerkelt
Einmal geschlossen
hier seht ihr die Schachtel ohne Deckel
und hier einmal nur die offene Schachtel

Kommentare:

ladylike63 hat gesagt…

Ich komme immer mal wieder auf deinen Blog, um mir Anregungen zu holen, aber dieses Kästchen ist ja genial. Kann ich dafür die Anleitung bekommen? Ich hätte sie zu gerne.
Gruß Jutta

Stempelhexe hat gesagt…

Und die ist so schööööööööööööön, in Natura noch ein bissl schööööner.

LG
Ulla

Claudia hat gesagt…

Oh wow,Bruni,deine Schachtel ist wunderschön!!!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Aenneken hat gesagt…

Hallo Bruni,
die Schachel ist der Kracher - wunderschön gestaltet und so raffiniert.... toll!
LG-Antje

sanny hat gesagt…

na, wenn di nicht klasse ist! kompliment...einfach galaktisch schön ist deine schachtel geworden un d die falttechnik sieht intressant aus!
lg
sanny

Petra hat gesagt…

Die Schachtel ist ja raffiniert gemacht und obendrein noch wunderschön.
LG Petra

Tina hat gesagt…

Bruni, die sieht phantastisch aus. Ich habe diese Faltung schon einige Male auf Blogs gesehen und ich glaube, das muss ich doch bald auch mal probieren.

LG Tina.

patty hat gesagt…

wundervolle schachtel, bin bloß irritiert wegen der herzen, sind das ullas? grins....
was macht der neue job? wie fühlst du dich?
alles klar?

alles liebe, patty

Stempelmami hat gesagt…

Boah Bruni,
da ist Dir ja eine ganz fantastische Schachtel vom Allerfeinsten gelungen,da passt alles hervorragend zusammen, genau nach meinem Geschmack.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wo, die sieht ja wohl wirklich Klasse aus, was für ein ansprechendes und vorallem geschmackvolles Design, gefällt mir ausgesprochen gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Wünsche dir eine schönes wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo Bruni,
die Schachtel sieht ja Hammer aus. superklasse gemacht.
LG Tina

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, was für ein klasse Werk. Ich bin begeistert!

Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

Ganz ganz liebe Grüsse

Sebrina

Herbstnebel hat gesagt…

Oh was ist das für eine wunderschöne Schachtel, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Ganz toll, gibt es dafür eine Anleitung?

Liebe Grüße Dani

Aenneken hat gesagt…

Hallo Bruni,
wow... was ist das für eine traumhaft schöne Schachtel geworden - ich bin hin und weg.... super!
LG-Antje

Andrea hat gesagt…

@all:ja, es gibt eine Anleitung- sie ist von mir - zu finden auf meinen Anleitungsblog.
Die schachtel ist Dir gut gelungen Bruni.
LG
Andrea-Emmi41