24. Juli 2011

Dose in untypischen Farben

Für eine liebe Bekannte hatte ich den Auftrag eine Dose in rot,schwarz und ein bißchen weiß zu gestalten.

So garnicht meine Farben,aber ich habe es geschafft.Da ich nicht wollte,das die Dose kitschig aussieht,bin ich mit den Stickles sehr sparsam umgegangen.

Jetzt hoffe ich nur,das ihr die Dose auch gefällt

Hier einmal von der Seite


So sieht die Dose von oben aus
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog.

Kommentare:

patty hat gesagt…

ich finde die klasse, vor allem wenn man bedenkt, daß das wirklich nicht deine farben sind, sieht man überhaupt nicht bruni, sie ist dir gelungen!!!!!
alles liebe, patty

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni,

spitzenmäßig kann ich da nur sagen, einfach ein Traum.

LG
Ulla

sanny hat gesagt…

ein ganz tolles werk...die dose hat so ein bisse den charme einer corsage *lach* rot und schwarz, die herzchenbordüre...und dazu die drei halbperlen an der einen seite wie knöppkes...einfach genial
lg
sanny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu liebe Bruni, also wenn deine Bekannte sie nicht mag, ich nehme sie sofort, denn die ist wunder, wunderschön....ein ganz tolles Design!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo Süsse,

wow, das ist wirklich ein wunderschönes Werk. Ganz ganz klasse. Ich mag die Farben. Dachte zuerst auch an den Charme einer Corsage. Hihi.

Liebe Grüsse

Sebrina