6. Juli 2011

Hallo meine lieben Blogleser

Sicher habt ihr euch schon gewundert,warum ich nichts mehr einstelle!

Ich wollte nur mal eben eine neue Einstellung machen#lach# und habe es doch tatsächlich geschafft meinen PC lahm zulegen.Wie ich das geschafft habe weiß ich bis heute nicht.
Leider hat es etwas länger gedauert,bis mein Schwiegersohn Zeit hatte,und er hat lange gebraucht,bis alles wieder flott war.

Ich bin überglücklich,endlich wieder ins Internet und somit wieder bei euch zu sein.

Über eure lieben Kommentare möchte ich mich herzlich bedanken,und ich hoffe ihr bleibt mir treu.
Ganz,ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Bruni,

schön wieder was von dir zu lesen..ja, ja die Technik*gg*...kann ich auch ein Lied von singen...zum Glück habe ich auch eine Hotline in der Familie*gg*.

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich dir.
Moni

patty hat gesagt…

natürlich bleiben wir DIR treu, mein liebes! und ich dachte, du seist so eingespannt im neuen job!!!
umärmel dich lieb!!! knuddels, Patty

Rein hat gesagt…

Schon das du wieder da bist Bruni!

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu meine Süsse,

schön dass Du wieder da bist. Freue mich schon auf weitere Werke von Dir.

LG Sebrina

Rosie hat gesagt…

Arme Bruni, es muss die Hölle gewesen sein, so ohne PC. Ich freue mich, wieder von Dir zu lesen und klar, bin ich Dir treu, gar keine Frage

Stempelhexe hat gesagt…

Na Bruni, schön die Finger zukünftig von den Einstellungen lassen. Schön Dich auch wieder zu lesen.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu liebe Bruni, schöne dich wieder zu lesen, habe dich schon vermisst....drücke dir die Daumen, dass nun alles ok ist mit deinem PC.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Na klar bleibe ich dir treu, bin doch ein Fan deiner Werke!