22. Juli 2011

Sarah Kay gießt Blümchen

Bei Babsis Ideenwelt Sketch Challenge 5# gibt es eine tolle Vorlage
Ich habe mich diesmal für meine süße Sarah Kay entschieden.
Das Blümchen habe ich extra dazu gestempelt


Hier der  tolle Sketch

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Bruni,
vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge #5. Darüber freue ich mich sehr.
Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt, und eine wundervolle Karte gestaltet. Ich mag Sarah Kay ja sooo gerne, und du hast das Motiv toll coloriert. Und die Idee mit der Blume finde ich auch super.
Ich wünsche dir viel Glück.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Bruni, eine ganz wundervolle Umsetzung des Sketch's. Tolles Papier hast du gewählt und deine Coloration ist wunderbar, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

elke hat gesagt…

Oh wie schön, noch so ein herziges Sarah Kay - Motiv! Die Karte ist spitze!

lg
elke