2. Oktober 2011

Geburtstagskarten

Bei BMC#22 ist das Thema Geburtstag
und Geburtstagskarten kann man ja nie genug haben.
Da ich mich nicht für eine entscheiden konnte stelle ich euch beide Karten vor



Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Beide gelungen, wobei die Obere mein Fav ist *gg
Danke für deine Teilnahme bei BMC# 22 (Bastelmuehlen Challenge)und viel Glück beim Blog-Hop
LG hellerlittle

Claudia hat gesagt…

Hallo Bruni,

beide Karten gefallen mir sehr, wobei mir die 1. einen Ticken besser gefällt, ich bin halt eine eine Rosa-Tante *gg*.

LG, Claudia

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, Bruni,

Deine Karten sind total klasse!

Super super süss!

Viel Glück und Dir die Daumen gaaaaanz fest drück

Sebrina

P.S. Die obere bitte aufbewahren bis April *ganz lieb guck und mit den Wimpern klimpert^^* ;-)

Stempelhexe hat gesagt…

Ich wüßte nicht, welche ich nehmen sollte, beide sehen ganz klasse aus. Danke für deine Teilnahmebei der Bastelmühlenchallenge.

LG
Ulla

funnywitch hat gesagt…

Wow, zwei sehr schöne Karten - ich würde allerdings die zweite bevorzugen.


Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge mit BlogHop.

LG Andrea