15. November 2011

Für Cards und More

Heute beginnt eine neue Challenge bei Cards und More.
Diesmal sind Perlen und die Farbe Blau gefragt

Bei mir ist es wieder eine Geburtstagskarte geworden.

Das Motiv finde ich einfach genial und sehr passend für das kleines Mädchen.

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni,

ich liebe dieses Motiv und du hast eine ganz bezaubernde Karte damit gestaltet.

LG
Ulla

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe Bruni
Deine Karte sieht traumhaft schön aus ich bin hin und weg.
GGLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Bruni, ich bin verzaubert, was für eine wundervolle Umsetzung, einfach traumhaftschön, alles paßt perfekt zusammen, eine wirklich ganz harmonische und sehr ansprechende Gestaltung und Umsetzung.

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Würde mich sehr freuen wenn wir uns mal wieder sehen...Knuddels Andrea

patty hat gesagt…

ich liebe diese kleine stinkige auch sehr und das kärtcvhen ist so supersüß umgesetzt, ich drück dir die daumen bei der verlosung und bedanke mich für die teilnahme an der challenge von CARDS und MORE

Tina hat gesagt…

Das ist ja ein putziges Motiv. Die kleine sieht so schön trotzig aus. Sehr schön die Karte. Gefällt mir super.
LG Tina

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Bruni,

eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden. Total klasse.

Liebe Grüsse

Sebrina

Mo hat gesagt…

Liebe Bruni!
Deine Karte ist super süss...!!!
Grüessli,
Mo

Dieu hat gesagt…

Hallo Bruni,
was für ein Zufall :)...habe Dein Blog rein zufällig gefunden. Schön das wir uns hier wiedersehen bzw. lesen.
Nun aber zu der Karte. Das Motiv kenn ich doch irgendwo...lach..lach...
Schön ist sie geworden, gefällt mir sehr gut.

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

eine wunderschöne Karte und so ein niedliches Motiv........klasse.....

LG
Bella

Stine hat gesagt…

Hallo Bruni,

oh was für ein wundervolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine