18. November 2011

Lichterkarte

Bei den Kreativen Stempelfreunden ist diesmal eine Lichterkarte gefragt.
Da sie schon lange auf meine Liste steht,habe ich es auch mal versucht
Auch zum Challenge Blog pecreativ#12 passt sie
zum Thema"es wird kalt"

Hier einmal mit Licht
Leider ist das Bild nicht so super geworden.

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe Bruni da hast du eine ganz wundervolle Lichterkarte gezaubert ich bin hin und weg.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde.
GGLG Nicole

Stempelmami hat gesagt…

Wow was für eine zauberhafte Lichterkarte, gefällt mir rundum super gut.

Vielen Dank fürs mitmachen bei pecreativ.

GLG Stempelmami

cathi139 hat gesagt…

die ist ja toll geworden, würde auch zur Chaos Craft Room Challenge , Thema Lichter, passen ;-)
lg
Cathi

patty hat gesagt…

ich finde sie supersüß bruni, vielen dank für deine teilnahme bei pecrativ, alles liebe, patty

Stempelhexe hat gesagt…

Wooooooooooow Bruni, die Karte ist spitzenmäßig geworden, danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

sanny hat gesagt…

Das ist eine wirklich tolle Lichterkarte.
Danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
LG
sanny

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Bruni,

Deine Lichterkarte ist traumhaft schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse

Sebrina

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...wunderschön!!! Die Karte ist wirklich toll geworden...und ja bei Chaos Craftroom ist auch gerade das Thema Lichter! ;)
Martina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

sieht wunderbar aus Bruni!

Tina hat gesagt…

boah ist die schön. Eine perfekte Lichterkarte ist das. toll
LG Tina

nessy hat gesagt…

what stunning light cards ~so beautifully made!!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
vanessa xx

Moni hat gesagt…

Boach Bruni.....zauberhaft sieht deine Stehlichterkarte aus!!!

Ganz liebe Grüsse
Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Bruni, die ist ein Traum, ich sitze hier und bin und weg, was für eine geschmackvolle und wunderschöne Gestaltung.

Ich freue mich sehr, dass du mit diesem wunderbarem Werk bei den Kreativen Stempelfreunden teilnimmst, vielen Dank für deine Teilnahme.

Einen ganz,ganz lieben Gruß von Andrea

Dieu hat gesagt…

Wow Bruni...ich bin wirklich hin und weg von Deinen beiden Lichterkarten. Wunderschön sind sie und richtig frostig :).

patty hat gesagt…

bruni du hast bei den kreativen stempelfreunden vom letzten mal gewonnen, habe ich gerade gesehen, herzlichen glückwunsch und du mußt dich da innerhalb von 3 tag. melden, lg.,patty

Rein hat gesagt…

Ganz wunderbar!