1. November 2011

Orange und Braun

 Schon Challenge #37
bei den Kreativen Stempelfreunden .Diesmal ist " Orange und Braun" gefragt.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Bruni......ich sitze hier und bin völlig hin und weg, was für eine wundervolle Umsetzung..... ein sehr geschmackvolles und ein sehr ansprechendes Design hat deine Karte, die gefällt mir ausgesprochen gut.

Schön, dass du bei den Kreativen Stempelfreunden dabei bist, danke für deine Teilnahme.

Ganz,ganz liebe Grüße von Andrea

PS: Hoffe,wir sehen uns bald mal wieder...

Stempelhexe hat gesagt…

Hach Bruni, was für ein herziges Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

die Karte gefällt mir sehr gut!
LG
Elma

Sissi4477 hat gesagt…

Was für eine schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.

LG Sebrina

Christina hat gesagt…

Hallo Bruni,

danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Deine Karte ist aber auch wunderchön geworden, so schöne leuchtende Farben, da passt alles.

LG Christina

Petra hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und die Farbkombi gefällt mir auch immer wieder gut.
LG Petra

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ja aber hallo meine liebe was füreine wundervolle Karte ich bin hin und weg einfach toll.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreund.
GLG Nicole