29. November 2011

Schneeflocken

heißt das neue Thema bei Cards und more.
Diesmal habe ich mich mal für eine Easelkarte entschieden.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die ist eine Traum liebe Bruni, was für eine bezaubernde Gestaltung,alles harmoniert ganz wundervolle miteinander, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte....

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Und sie ist wunderschön geworden, traumhaft. Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

LG
Ulla

patty hat gesagt…

zauberhaft deine karte ausführung, farbe und motiv genau meines, vielen dank für deine teilnahme bei Cards und More und ich wünsche dir viel glück bei der verlosung, alles liebe, patty

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Bruni was für eine wunderschöne Karte ich bin hin und weg einfach ein traum.
Dicken Knuddler aus der Ferne Nicole

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte
LG
Elma

Lizzy hat gesagt…

eine wundervolle Karte
Lieben Gruß
Lizzy