21. Dezember 2011

Monochrom,Challenge #43

Bei cards und more ist das Thema" Monochrom",und da ich auch noch einige Weihnachtskarten brauche,habe ich mich diesmal für weiß entschieden .
Bei Karin's Bastelshop-Blog ist das Thema " Weihnachten"

Nun hoffe ich,das sie
 der Empfängerin auch gefällt

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Eine super schöne Karte hast du gewerkelt!

LG Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Bruni, was für eine edle und bezaubernde Karte, die gefällt mir ausgesprochen gut.....ich mag es so weiß in weiß, also wenn sich die Empfängerin nicht freut, ich nehme die Karte sofort....

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Wow,wow und nochmals wow, was ist die KArte wunderschön geworden, ich bin hin und weg.

LG
Ulla

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe Bruni deine Karte ist ein Traum ich bin hin und weg einfach perfekt.
Bussi Nicole

Stine hat gesagt…

Oh was für wundervolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

Karin's Bastelshop hat gesagt…

Bruni,Deine Karte ist ausgesprochen hübsch gestaltet.Ich bedanke mich für die Teilnahme an der Challenge.
herzliche Grüße Karin

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Bruni,

ein bezauberndes Kärtchen ist das geworden.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse

Sebrina

patty hat gesagt…

ein wunderschönes kärtle hast du gewerkelt, viel glück bei der verlosung von Cards und More, alles liebe, patty

Doris P. hat gesagt…

Wunderschönes Glitzerweiß! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Deine Karten bieten ja wirklich alles! Diese hier ist herzallerliebst! Aber die witzigen "Großeltern"-Stempel finde ich auch Klasse.

Wenn Du magst,schau doch auch mal bei mir vorbei: www.sigridskreativeart.de

LG Sigrid