25. Januar 2012

Altmodisch oder Antik

 Hallo meine lieben Blogleser

Bei den kreativen Stempelfreunden lautet das Thema diesmal Altmodisch oder Antik.
Gestern habe ich für meine Schwester eine Geburtstagskarte gewerkelt und ich finde,sie paßt zum Thema.
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog

Kommentare:

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,

ganz zauberhaft ist Deine Karte geworden. Klasse gemacht.

Liebe Grüsse

Sebrina

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Super Deine Karte !!!! Ich habe auch Gestern 2 Easel-Karten in dem Stil gebastelt, aber darf noch nicht zeigen, weil die Geburtstagskinder mitgucken, hi, hi...Noch Geheim !!!
Aber nächste Woche zeige ich sie.

Liebe Grüße
Gabi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni,

und wie die passt, einfach genial. Danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
LG
Ulla

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Bruni deine Kartesieht einfach umwerfent aus.
GLG Nicole

Rosie hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte geworden, liebe Bruni, Deine Schwester wird begeistert sein.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Bruni, ganz fantastisch geworden.....das Motiv ist ja so wundervoll, deine Schwester wird sich bestimmt sehr freuen....

Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Easelkarte, gefällt mir sehr gut.

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Deine KArte ist wunderschön geworden,
danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
Liebe Grüße Michaela

AS KreativWelt hat gesagt…

Die Karte ist super geworden!!! Man sieht, dass du da richtig viel Arbeit reingesteckt hast!!

LG Antje

patty hat gesagt…

wunderschön!!