9. Januar 2012

Endlich ein paar ATC's

Am Sonntag hatte ich endlich mal Zeit für mein Hobby, 
und so sind einige ATC's gestempelt worden.




Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die sind alle so wundervoll liebe Bruni....und was sehe ich Stampscapes, ach einfach klasse, das müssen wir echt mal zusammen machen....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Lillibelle hat gesagt…

Das sind ja schöne und so vielseitige Neueinsteiger!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares, phantastisches und kreatives Jahr 2012 liebe Bruni!

Petra hat gesagt…

Deine ATCs sind alle ganz super geworden. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches das Schönste ist.
LG petra

froebelsternchen Susi hat gesagt…

so wunderbare Teile Bruni!

Stempelhexe hat gesagt…

Hach Bruni,
die sind wieder ganz toll geworden und die ersten drei, wie wundebar die auch wieder leuchten, ich bin ganz hin und weg.

LG
Ulla