26. Februar 2012

Dankeskarte

Ja,ja,was macht Oma nicht alles für die Enkel,sogar schnell eine Karte basteln.
Dann auch noch in grün und orange.
Also habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und einen Sketch gesucht,bei EAC habe ich ihn gefunden.
Ausserdem passt die Karte auch zu Hanna and Friends.
Dort lautet das Thema Perlen.




Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog.

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Wow,wow und nochmals wow Bruni, beim ersten Lesen habe ich gedacht orange und grün geht ja gar nicht.......aber deine Karte ist einfach nur klasse geworden.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Aber Hallo liebe Bruni, was für eine wundervolle Umsetzung....und die Farbkombi finde ich einfach klasse paßt super zusammen, war auch erst skeptisch, aber als ich deine Karte gesehen habe, einfach sehr schön....dein Enkel müßte man sein...lach...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Freue mich schon sehr auf Freitag...

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,
Deine Karte ist superschön geworden... wow... und der Glitzer passt so richtig schön dazu - ein tolles Motiv hast Du gewählt.
LG-Antje

Vanni hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte. Die Details gefallen mir gut.

Vielen Dank für mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so beautiful.
Thanks for joining us at Everybody Art Challenge.
luv
Debby

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super klasse Karte!
Ich mag den Glitzer!
Danke für deine Teilnhame bei Hanna & Friends!
LG Andrea

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Bruni,

ganz ganz toll ist deine Karte geworden. Super gemacht.

LG Sebrina

Petra hat gesagt…

Die sieht klasse aus und auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
LG Petra

Sabrina Berlin hat gesagt…

Ich bin sehr überrascht, wie klasse die Farbkombi wirkt.

Und dann der herrliche Glitzer und die tolle Deko. Perlen, Blumen und Schmettis sind einfach toll!

Liebe Grüße
Sabrina

bastelkueken hat gesagt…

Jaja, die lieben Oma`s ... können keinen Wunsch abschlagen *smile*.... deine Karte sieht auf jeden fall super duper megaklasse aus.

wünsche dir einen zauberhaften sonntag
Bussi Anja