7. Februar 2012

Eine Geburtstagskarte

Bei Cards und More startet heute Challenge#47
und diesmal nach diesem Sketch
und hier ist meine Karte
Auch möchte ich mit dieser Karte bei fun with shapes and more teilnehmen
dort ist eine Geburtstagskarte gewünscht

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Umsetzung liebe Bruni, gefällt mir sehr gut....das Papier ist ja wohl genau passend, eine tolle farbliche Gestaltung.

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

patty hat gesagt…

die ist voll süß geworden bruni, vielen dank für deine teilnahme bei Cards und More, alles liebe, patty

Kiki hat gesagt…

Klasse geworden, deine Karte. So ein süßes Motiv und so eine tolle Coloration ...

LG, Kiki

Stine hat gesagt…

Oh was für eine wunderschöne Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

Stempelhexe hat gesagt…

Hach Bruni,

Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt und ich liebe die Sarah Kay Motive, eine rundherum gelungene und stimmige Karte.
Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

LG
Ulla

Claudia's Karteria hat gesagt…

Jööö, die Karte ist ja mega schön. Einfach toll die Farben, die Details, wunderbar.

LG Claudia

Angela hat gesagt…

Das ist ja eine süße Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße
Angela