23. Februar 2012

Erstes Osterkörbchen

Heute habe ich mal keine Karte für euch.
Gestern Abend habe ich dieses Körbchen gewerkelt.
Vor längerer Zeit habe ich es mal irgendwo auf einem Blog gesehen.
Eine Anleitung habe ich dafür nicht gefunden,so mußte ich es selber ausprobieren.



Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog.

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja entzückend Bruni! Ja so langsam sollte man mal an Osterbasteleien denken. Das kommt dann immer so plötzlich!*g*

sanny hat gesagt…

ein tolles Osterkörbchen ist das geworden.
DIe anleitung gibt es übrigens bei petra (pecreativ) auf ihrem blog :)
LG
sanny

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni,

toll ist das Körbchen geworden, gefällt mir richtig gut, suppi gemacht.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,

das Körbchen ist ja der Hit. Total klasse.

LG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Bruni!

Das ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut....der Henkel ist wundervoll genau wie deine Gestaltung...

Ich bin auch ganz fleißig und habe nach deinem Körbchen, die Osterkörbchen für die Kita gefalten, natürlich größer, die Kids konnten es super umsetzen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sabrina Berlin hat gesagt…

Das Körbchen ist richtig edel und schön!
Respekt - ich brauch für sowas immer Anleitungen - ganz klasse!

Liebe Grüße
Sabrina