1. Februar 2012

Geburtstagsgeschenke

Am Freitagnachmittag haben wir,Sebrina,Andrea,Heike,Nicole und ich uns bei Ulla zum Kaffeetrinken getroffen,um meinen Geburtstag zu feiern.Es war ein wunderbarer Tag,vielen Dank liebe Mädels und einen dicken Knuddel an die liebe Ulla

Dieses tolle Papier und ein super Stempelset von SU habe ich von den Lieben Bekommen

und diese wunderschöne Karte


Eine tolle Nadeltasche von Andrea
Diesen Schlüsselanhänger von Nicole
Ausserdem noch ein Utensilo,Kette,Duftflasche und eine Box
Karte von Sebrina
Nochmals vielen,lieben Dank an euch,ihr seid einfach Spitze und ich hoffe wir sehen uns bald wieder

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Na das will ich doch schwer hoffen, das wir uns bald wieder treffen.

LG
Ulla

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Das hoffe ich auch meine liebe Brunies freut mich das deine Geschenke dir so gut gefallen.
Einen ganz lieben Gruß Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Bruni......schade, dass es gestern nicht geklappt hat, aber das holen wir nach......

Ach ich freue mich wirklich sehr, dass wir dir eine kleine Freude machen konnten.....du liebäugelst ja schon so lange mit den Bäumen, freue mich schon auf deine Werke damit....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea