25. Februar 2012

"GLITZERN und FUNKELN"

Bei Cards und More soll es diesmal glitzern und funkeln.

Vielen Dank für's schauen
und über liebe Kommentare freue ich mich sehr.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und wie fantastisch das glitzert und funkelt und dann noch die tolle Stanzung einfach wundervoll deine Karte, die gefällt mir ausgesprochen gut....

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Woow,woooow,woooooow und nochmals wow Bruni, wie schön das funkelt und glitzert, danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

Alles Liebe

Ulla

Stine hat gesagt…

Hallo Bruni,

was für ein zauberhaftes Kärtchen.... wie es glitzert und funkelt....wunderschön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,

das Glitzert und funkelt aber wunderschön bei dir.. deine Karte ist zauberhaft geworden.. echt spitze.

wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag Abend
ganz lieben Gruß
Anja


PS: Habe schöne Blümchen erhalten, dein Utensilo wird nach posteingang bald fertig sein.. bin schon neugierig, ob es dir gefällt

sanny hat gesagt…

hachz ein funkelnde, wunderschöne Karte.
LG
sanny

Claudias Karteria hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja megasüss, richtig toll.

LG Claudia

lawinchen hat gesagt…

Wunderschön. Es glitzert und funkelt ganz toll und die Farben sind einfach klasse.
Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße
Andrea

Sabrina Berlin hat gesagt…

Eine zauberhafte funkelnde Karte. Super arrangiert und mit tollen Elementen verziert. Die gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
Sabrina