10. Februar 2012

Ich will Sommer

Nach einem Sketch im Stempel-Cafe ist diese Karte vom Basteltisch gehüpft

Da ich das eisige Wetter leid bin,hat mich dieses Motiv so angelacht
Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und ein wunderschönes Wochenende

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Bibber,bibber Bruni, hoffentlich friert die sich nicht einen ab, aber bei einem so wundervollen Kärtchen wird einem ja warm ums Herz, das muss doch auch das Wetter beeindrucken.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Hallo Bruni,

ein wundervolles Kärtchen.
Lg Stine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Bruni,
deine Karte sieht einfach supi schön aus ich bin begeistert, ja ich bin auch das kalte Wetter leid ich will Sommer "grins".
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu meine liebe Bruni, wow, was für eine wundervolle Umsetzung, fantastisch.....und ich mag das kalte Wetter auch nicht mehr und möchte jetzt Wärme und Sonne...

Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Bruni..

nich direkt sommer will ich .. der Frühling würde mir ja schon reichen *smile*-- deine Sommerkarte ist echt fantastisch und wunderschön.. gefällt mir sehr sehr gut.

wünsche dir einen schönen Tag
Sei lieb gegrüßt
Anja