2. Februar 2012

Karte in Blau

Diese Karte habe ich nach einem Sketch von Stempel-Magie gewerkelt
Mit dieser Karte möchte ich an folgende Challenge Teilnehmen


Kommentare:

AS KreativWelt hat gesagt…

Die Karte gefällt mir supergut!! Womit hast du die Ränder aufgeraut? Bei mir sind das nie so schön "unordentlich" aus....

LG Antje

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...wie wunderschön! Ich liebe Sarah Kay und die ist ja wirklich mega-süß geworden!
Liebe Grüße
Martina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni,

toll ist das Kärtchen geworden, gefällt mir sehr.
LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und das Motiv ist ja so zuckersüß, ach und deine Karte ein Traum, was für eine ansprechende und geschmackvolle Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen, eine wundervolle Umsetzung.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Bruni,

ein wundervolles Kärtchen hast Du gewerkelt.
LG Stine

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Karte ist richtig toll geworden!!!
vielen Dank fuer deine Teilnahme bei Stempel - Magie!
Liebe Gruesse,
Yvonne

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Den Sketch hast du wunderbar umgesetzt und deine Karte sieht klasse aus!
Lieben Dank fuer deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
Liebe Gruesse,
Yvonne

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Karte ist richtig toll geworden!!!
vielen Dank fuer deine Teilnahme bei Stempel - Magie!
Liebe Gruesse,
Yvonne

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ich liebe diese Sarah Key Stempel, die sind total schwierig anzumalen und genau das ist dir supergut gelungen, die Vintage Bearbeitung finde ich genial, ich liebe diese Papierbearbeitung *daumenhoch*, echt schön und total stimmig deine Werkelei.

LG Clarissa

Dunja hat gesagt…

liebe Bruni, zuerst möchte ich mich für Deinen lieben Kommentar bei mir bedanken! Darüber habe ich mich sehr gefreut :)
Diese Karte ist ein absoluter Traum. Das Motiv ist so niedlich und die Gestaltung Deiner Karte genial, total romantisch. Sie gefällt mir absolut gut!

ganz herzliche Grüße
Dunja

Katja hat gesagt…

Die Karte ist ein einfach umwerfend. Wunderschön!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
LG Katja