20. Februar 2012

Mini-Candy nach Sketch

Zu gewinnen gibt es ein Utensilo in euren Lieblingsfarben,

und um es zu gewinnen,möchte  Bastelkueken eine Karte mit folgendem Sketch sehen.

Hier der Sketch
und hier meine Karte

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Bruni!
Wow kann ich da nur sagen, was für eine wundervolle Umsetzung.....und so ein süßes und schönes Motiv hast du gewählt, gefällt mir sehr gut...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler, und sage danke für die wundervolle Karte und die traumhaftschöne Box, ich habe mich riesig gefreut.....Danke auch für deine lieben Worte....

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,

deine Karte zu meinem Sketch ist aber wirklich umwerfend schön.. die gefällt mir super gut..

Danke, dass du mitgemacht hast - bist schon im Lostopf
Drückerle Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni,

eine wundervolle Karte hast Du nach dem Sketch gewerkelt, gefällt mir sehr. Mal sehen, ob ich auch etwas dafür zustande bringe.

LG
Ulla