7. März 2012

Es war einmal ein Buch

Bei Cards und More ist das Thema diesmal GEPIMPT.
Gestern habe ich mir Gedanken gemacht,was ich wohl pimpen kann?
Dann kam mir die Idee,ein Buch zu falten.
Hier seht ihr das Ergebnis



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Huhu Bruni,

wow ,dein Buch sieht genial aus!!!
Tolle Farben,richtig,richtig toll!!!
;-))

LG
Claudia

Claudias Karteria hat gesagt…

WOW, das sieht ja einfach supergenial aus und was für eine Idee! einfach toll!

Danke auch für Deinen lieben Kommentar.

LG Claudia

pecreativ hat gesagt…

Das Buch ist absolut traumhaft schön geworden!!!

Liebe Grüße
Petra

Stempelhexe hat gesagt…

Mei Bruni, das Buch ist der Knaller, das ist einfach genial geworden, ein echter Hingucker......phantastisch..
Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
LG
Ulla

patty hat gesagt…

superschön und vor allem nicht so kitschig wie sonst diese bücher, dieses gefällt mir sehr!
vielen dank fürs mitmachen bei CARDS und MORE und viel glück bei der verlosung, alles liebe, patty

Tina hat gesagt…

Boah das sieht ja Hammer aus.Ein tolles Werk ist Dir da gelungen. Klasse
LG Tina

Stine hat gesagt…

Wow ich bin begeistert... was für ein tolles Buch!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

bastelkueken hat gesagt…

Ja, es war einmal....
Dein Buch ist ein echter Hingucker.. hammerstark meine Liebe un die warmen Farben mag ich eh sehr... bin begeistert.

Wünsche dir einen schönen Tag.
Lieben Gruß Anja

sanny hat gesagt…

wow...wirklich großartik ist dein buch geworden:)
lg
sanny

Moni hat gesagt…

Hallo Bruni,

wowwww, superschön wie du dieses gefaltene Buch dekoriert hast. Hammerstark gemacht....auf die Idee muss man auch erstmal kommen!

Liebe Grüsse
Moni

Tina hat gesagt…

Wow Bruni, das sieht einfach ganz fantastisch aus.
Tolle Farben und eine wundervolle Umsetzung.

LG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow und nochmals wow!!!!!!!!!!!

Meine liebe Bruni, mir fehlen die Worte!
Ich versuche es mal. Sensationell,fantastisch, gigantisch, traumhaftschön, ach man kann es garnicht so richtig rüberbringen und in Worte fassen, ich bin auf jeden Fall sprachlos und total hin und weg.
Dickes,dickes Kompliment und alle Hochachtung!

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Angela hat gesagt…

Liebe Bruni,
das sieht so fantastisch aus,echt der Hammer.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße
Angela

Sabrina Berlin hat gesagt…

Mensch Bruni,

da hast du ja ein echte Kunstwerk gestaltet! Auf die Idee muss man erstmal kommen - hätt nie gedacht, dass sich aus nem Buch so etwas traumhaft schönes zaubern lässt!

Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.

Herzliche Grüße
Sabrina

lawinchen hat gesagt…

Dein Buch ist wunderschön geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
lg
Andrea