20. März 2012

Für Cards und More

Heute ist dieses Kärtchen für Challenge #50 bei Cards und More vom Basteltisch gehüpft
Als Vorgabe gab es diesen Sketch
Hier nun meine Umsetzung

Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Phantastisch ist deine Umsetzung geworden liebe Bruni....so schöne Papiere hast du verwendet und es glitzert so klasse,und dann noch das süße Motiv.... gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte.

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

Eine ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Stine hat gesagt…

Guten Norgen Bruni,
ein wundervolles Kärtchen.... sprüht so richtig nach Frühling.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
Lg Stine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Bruni,
eine ganz wundervolle Karte du hast tolle Farben genommen einfach rundum gelungen.
LG Nicole

lawinchen hat gesagt…

Hallo Bruni,
dein Kärtchen ist wunderschön geworden...schmacht...
Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
lg
Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni,

ein ganz tolles Kärtchen hast Du wieder gestaltet, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

bastelkueken hat gesagt…

Oh Bruni, die ist aber schnuckelig und wie ich sehe, hast du die Stanze, die ich nimmer hergibt verwendet.. die ist einfach stylisch wunderschön und peppt die ganze karte noch mehr auf... toll und klasse, deine Karte.

Drück dich und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag Abend
Anja

Angela hat gesagt…

Liebe Bruni,
dein Kärtchen ist wunderschön geworden,gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße
Angela

Sabrina Berlin hat gesagt…

Das Motiv und die Papiere allein sind schon wundervoll - aber in der Farbkombi find ich dein Kärtchen einfach nur grandios! Gaaaaaanz klasse!

Tausend Dank für deine Teilnahme bei Crads und More.

Herzliche Grüße
Sabrina