20. April 2012

Für Cards und More

Nach diesem Sketch bei Cards und More
habe ich meine Karte gerade fertig bekommen.
Die kleine Leseratte habe ich wieder auf eine Wiese gesetzt


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bruni,
wieder eine ganz bezaubernde Karte. Wunderschön gestaltet.
GLG Tina

Claudias Karteria hat gesagt…

Hallo Bruni, das ist ja wieder eine Hammerkarte. Sieht super aus.
LG Claudia

Stempelhexe hat gesagt…

Hach Bruni,

ich liebe dieses Motiv und Du hast den Sketch ganz eunderbar umgesetzt, danke fürs Mitmachenbei CuM.

LG
Ulla

dororosa hat gesagt…

sehr schöne Karte,man hört ja nix mehr von dir,aber von mir ja auch nicht im Moment da mein dad ja verstorben ist sorry,hoffe wir hören mal wieder was beide

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Bruni!

Was für eine wunderschöne Umsetzung, die gefällt mir sehr gut.....du hast die Kleine so klasse in Szene gesetzt.

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Danke auch für deine tolle Karte, die mich erreicht hat,ich habe mich sehr gefreut. Ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler, das hole ich dann noch persönlich nach, wenn wir uns wieder sehen.

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Bruni,

so auf der Wiese mag ich gerne sitzen... aber die ist so nass, im moment.

Klasse Gestaltung deiner Karte, die mir sehr gut gefällt.

wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
Bussi Anja

Sabrina Berlin hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Karte. Das Rot find ich richtig edel!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Cards und More.

Herzliche Grüße
Sabrina

Stine hat gesagt…

Hallo Bruni,
Ein wunderschönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Stine