30. April 2012

Für Muttertag

Guten Morgen meine lieben Blogleser.
Ich wünsche Euch eine schönen Wochenanfang und bedanke mich für Euren Besuch auf meinen Blog und die lieben Kommentare.
Zum Wochenanfang starten wir bei den Kreativen Stempelfreunden
mit einer neuen Challenge
und was ist im Monat Mai
natürlich
Muttertag.
Diese Herzschachtel finde ich zum Muttertag
sehr passend
Ich bin schon gespannt,was ihr schönes zum Muttertag werkelt

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die Herzschachtel ist ein Traum meine liebe Bruni, was für viele und schöne Details es zu sehen gibt, da schlägt auch ein nicht Mutterherz höher...

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

PS: Hab noch eine schöne und erholsame Zeit.

Sonne hat gesagt…

guten morgen,
deine herzschachtel ist wunderschöne geworden, schöne farbwahl und toll gestaltet. wünsche dir einen schönen start in die woche,
lg, sonja

Nina hat gesagt…

Deine Herzschachtel sieht wunderschön aus. Tolle Farben und das Motiv ist süss.
GlG Nina

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Herztasche geworden, traumhaft.
LG Michaela

dororosa hat gesagt…

wow,das sieht ja hammer klasse aus wow,bin total begeistert
LG Doro

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wudnerschön!

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Bruni, dein Muttertagsherz ist einfach eine Augenweide! Wunderbar gestaltet, die Bordüre find ich auch sehr schön. Hab letztes Jahr auch so ein Herz zum Muttertag gewerkelt, hab mich am Riemen gerissen, dass es nicht wieder eines wurde ;)
GLG Michi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,
die Schachtel ist ja der Hit. Wunderschön gestaltet und die kleine hast Du perfekt coloriert. Superschön

GLG Tina

bastelkueken hat gesagt…

Oh Bruni... dein Herzschachtel ist ein echter Hingucker.. Farblich super aufeinander abgestimmt.. bin sprachlos.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Knuddels anja