6. April 2012

"Gib mir 5"

Bei Cards und More heißt diesmal die Herrausforderung "Gib mir 5",
Türkis/Braun
oder
Creme/Weiß
Knöpfe und Schnörkel
Ich finde eine tolle Kombi

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Find ich auch! Und deine Karte ist wunderschön geworden!!!
Schöne Osterfeiertage!
Martina

Stine hat gesagt…

Hallo Bruni,

ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du da gwerkelt... einfach wunderschön!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more und wünsche Dir frohe Ostern.
LG Stine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine perfekte Umsetzung meine liebe Bruni, was für ein bezauberndes Motiv und welch wunderschöne Karte.

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

Ich wünsche dir und deinem Mann ein frohes Osterfest.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

PS: ich freue mich schon riesig auf Freitag....

Claudias Karteria hat gesagt…

Hallo Bruni, die Karte ist ja ein Traum. Einfach mega toll geworden.
LG Claudia

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni,

wunderbar umgesetzt, einfach hinreißend. Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

LG
Ulla

Angie Bächi hat gesagt…

Ach, ist das süss geworden, liebe Bruni! Hab herzlichen Dank für's Mitmachen beim Cards Und More Challenge. Perfekte Umsetzung :) Freue mich schon auf Deine Kreation bei der nächsten Challenge! Grüsse aus der Schweiz, Angie

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,
traumhaft schön ist diese Karte. Klasse
GLG Tina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,

deine Karte ist zauberhaft und wunderschön, die gefällt mir sehr sehr gut... tolle Gestaltung

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Bussi Anja

Angela hat gesagt…

Liebe Bruni,
Dein Kärtchen ist ganz wundervoll geworden.Total schön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße
Angela

Angela hat gesagt…

Liebe Bruni,
Dein Kärtchen ist ganz wundervoll geworden.Total schön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße
Angela

lawinchen hat gesagt…

Hallo Bruni,
ein wundervolles Kärtchen hast du da gezaubert.
Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
lg
Andrea

Meggis-Card-Art hat gesagt…

liebe bruni,

vielen vielen dank für dein überraschungskärtchen. ich freue mich sehr darüber und bin ganz baff, wo wor uns überhaupt nicht persönlich kennen.
das kärtchen ist so süß und diese hier natürlich auch.

glg meggi