28. Mai 2012

Für Kreative Stempelfreunde

Hallo meine lieben Blogleser,
bevor ich zu meinem neuen Beitrag komme,
möchte ich mich recht herzlich für Eure Besuche
 und die lieben Kommentare bedanken

startet heute Team A
mit Challenge #52
das tolle ist Thema
Pimpen
Ich habe diesmal altes Küchensieb
verschönert.
Ich hoffe,mein Werk ist für euch eine Inspiration
und Ihr nehmt fleißig an unsere
Challenge teil.


Vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

WOW, eine tolle Idee! Sehr dekorativ und wunderschön gestaltet!

Liebe Grüße
Anja

Sonne hat gesagt…

deine idee ist schön umgesetzt, sieht aus wie ein sieb und macht sich klasse in jeder küche - gefällt mir gut. wünsche dir einen sonnigen pfingstmontag, liebe grüße sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Bruni, mir fehlen gerade die richtigen Worte, ich bin sprachlos, einfach genial und wunder, wunderschön. Was für eine tolle Idee und perfekt umgesetzt.

Wünsche dir einen schönen Pfingstmontag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und sieht super aus.
Wünsche Dir noch einen schönen Montag.
LG Michaela

Petra hat gesagt…

Wunderschön gepimpt, obwohl ja schon das alte Küchensieb an sich ein Hingucker ist. Noch einen tollen Feiertag.
LG petra

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...das sieht unglaublich toll aus!
LG
Martina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni,

Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen, wunder,-wunderschön ist das Sieb geworden, ein Traum.

LG
Ulla

Nina hat gesagt…

Dein Sieb hast du toll aufgepimt. Sieht wunderschön aus
GlG Nina

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bruni... dein Küchensieb ist ein absoluter Hingucker.. hammerstark und die Farbwahl ist super klasse.

Wünsche dir einen schönen Start in die neue kurze Woche
Bussi Anja

Rein hat gesagt…

Tolle Idee und sieht hübsch aus.

creativchen hat gesagt…

Liebe Brunis, ich sehe sehr schöne Werke auf deine Seite!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit erst 2 Woche habe ich meinem Hobby Online Traumshop geöffnet. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina

Dunja Dücker hat gesagt…

oh ich wollte Dir neulich schon schreiben, wie gigantisch schön ich Dein Küchensieb finde. Das ist so genial gemacht liebe Bruni und eine tolle Idee.

alles Liebe,
Dunja