6. Mai 2012

Urlaub vorbei

Hallo meine Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Mit diesem Kärtchen schicke ich  Euch 
einen Frühlingsgruß,
Ihr habt lange nichts von mir gesehen,
und der Grund war
ich habe einfach Urlaub gemacht.
Zwölf Tage Ostsee
auch wenn das Wetter nicht so toll war,
hatten wir wunderschöne Tage.

Die liebe Ulla hat mir diese wunderschöne Karte
als Willkommensgruß geschickt.

Ich finde die Karte einfach genial,
laß dich mal Knuddel liebe Ulla.


Ab Morgen fängt die Arbeit wieder an,
aber heute geniese ich noch den freien Sonntag
und ich hoffe Ihr auch.


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni,

ich habe Dich sehr vermisst, schön das Du wieder zurück bist und dein Frühlingskärtchen ist klasse geworden.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,
leider geht auch der schönste Urlaub mal zu Ende. Willkommen zu Hause.
Dein Begrüßungsfrühlingskärtchen gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüße
Tina

Lillibelle hat gesagt…

Was für ein entzückender Frühlingsgruß liebe Bruni!
Ullas Karte habe ich auch schon bewundert. Diese verrückten Hühner sind echt klasse.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Bruni, ich habe dich sehr vermisst, schön, dass du wieder da bist....

Dein Frühlingsgruß ist wundervoll und du hast eine ganz fantastische Karte von Ulla bekommen...... ;))

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Petra hat gesagt…

Schön, daß Du Dich im Urlaub erholen konntest und Deine Karte gefällt mir super gut.
LG petra